Über uns - ANS-Center GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Die Firma Augsburger Nutzfahrzeuge Service-Center GmbH wurde im Jahr 2011 ins Leben gerufen. 
Einerseits sollte der Fuhrpark des mit ansässigen Transportunternehmens "fit gehalten" werden, anderseits sollten auch alle anderen Kunden die Möglichkeit bekommen, eine freundliche und kompetente Nutzfahrzeugwerkstatt im Augsburger Osten wieder zu finden. 

Uwe Flach leitet als Kraftfahrzeug-Meister mit seiner langjährigen Erfahrung an "alter Wirkungsstätte" das Service-Center und bewältigt zusammen mit seinem Team von Monteuren jede noch so knifflige Aufgabe. 

Die moderne technische Ausstattung ermöglicht ein Arbeiten an allen Fahrzeugklassen und -größen sämtlicher Fabrikate.

Mittlerweile ist durch die Anhäufung von branchenverwandten Firmen auf dem Gelände der Stätzlinger Straße eine Art Nutzfahrzeug-Kompetenzzentrum entstanden. 

Denn neben den gewohnten Kernkompetenzen können nun auch Kontroll- und Mautgeräte gewartet, Windschutzscheiben repariert oder Lackschäden beseitigt werden.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü